alligator Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Servus, ich such ein Progamm, bei dem man den Internetzugriff beschränken kann für Kiddies. Also vorhanden ist ein normales Win XP + DFÜ-Verbindung. Folgendes sollte das Tool können: - zeitliche Beschänkung (z.B. täglich 15.00 - 16.00 Uhr ist surfen erlaubt, dann wird die DFÜ-Verbindung getrennt und dann kann nicht mehr (ohne spezielles PAsswort) hergestellt werden. - Whitelistingen von URL's (z.B. surfen ist nur erlaubt auf kinderkanal.de) Kennt da jemand ein gutes Programm, dass mind. das kann ? cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leko Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wenn mich nicht alles teuscht bietet Symantec und McAfee solche Programme an. Wie genau diese jetze heissen, kann ich dir nicht sagen aber schau dir einfach mal den Produktkatalog der beiden Softwarehersteller an, dann wirst bestimmt schlauer Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Vielleicht hilft dir der Thread weiter http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=57469 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.