FabianB Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hi, hab mandrake10 installiert läuft alles problemlos. Wollt nun noch einige pakete dazu istallieren, nur will der installer jetz die cd 4. weiß jemand wo es diese cd downloaden gibt? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Nirgendwo. Du muss die schon kaufen. Zum Downloaden gibts nur 3 CDs. Gucke bei Ebay vielleicht findest du was günstigeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich versteh nur nich so ganz, warum der von dir ne CD4 will. Soweit ich mich erinner fragt Mandrake bei der Installation, welche CDs überhaupt verfügbar sind. Restliche Pakete, die nicht auf den CDs sind, holt es sich (tats bei mir zumindest) via Internet (ftp.uni-erlangen.de oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ja das muss man dann aber auch als Updatequelle angeben varg. Fabian, mach dich mal schlau welche updatequellen gut und schnell sind. Du kannst die Pakete dann von dort laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.