Minotaur Geschrieben 27. Juni 2004 Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Hi, findet die mündliche Ergänzungsprüfung gleich nach dem Fachgespräch statt oder erfährt man vorher wenigstens, ob man Doku/Präsi und Fachgespräch bestanden hat??? Fragen einen die gleichen Prüfer dann aus oder sind das andere?? Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosmanova Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Soweit ich weiß bekommt man vorher eine schriftliche Benachrichtigung Ich habe zum Glück keine bekommen Viele Grüße Cosma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Also manchmal (aber ganz selten) fragen wir nach dem Fachgespräch, ob unser Schützling bereit wäre, daß Gespräch am selben Tage durchzuführen, aber nur, wenn dafür kein weiterer Termin angesetzt ist. Manchmal kommen auch bei uns im PA die Planungen durcheinander. Standardvorgehen bei uns ist es aber, direkt nach dem Fachgespräch einen Bestanden / Nicht Bestanden / Offen - status abzugeben, jenachdem ob Bestanden ist / auch eine MEPR nicht ausreicht / oder die MEPR ausreichen würde. Zur MEPR gibt es dann auch gleich die zugehörige Einladung mit Datum, Uhrzeit und Ort. Im anderen Fall gibt es ein Schreiben mit Bestanden / Nicht bestanden als vorläufige Bestätigung. Die offiziellen Ergebnisse kommen dann in schriftlicher Form direkt von der Kammer. (Und wie ich gehört habe, sind wir in FFO dieses Jahr schon fertig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minotaur Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Danke erstmal für die Informationen! Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich meine mündliche Prüfung bestehe (Doku/Präsi/Fachgespräch) weil ich bereits am 1. Juli wonaders anfangen kann und auch mit dem Betrieb schon abgeklärt habe, dass ich beim bestehen der mündlichen gehen kann ganz egal wie die Ergänzungsprüfung läuft. Im schlechtesten Fall muss ich den einen Teil nochmal im November bei der schriftlichen nachholen. Bin aber somit nicht mehr an den Ausbildungsbetreib gebunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 [Gebetsmühle] @Minotaur, gut - das Tier an sich ist etwas alt - aber auch da würde es prinzipiell helfen, wenn du IHK und Berufsbild nennst... [/Gebetsmühle] Es gibt IHKn, dort hast du MEP im Anschluss an die Präsentation. Es gibt IHKn, da ist es ein gesonderter Termin. Es gibt IHKn, da wird es mal gemischt, mal nicht. Ich hoffe, dass dir diese exakten und vollständigen Aussagen ausreichen?!? LiGrü Michael PS - bevor ich es vergesse: Ruf bei der für dich zuständigen IHK an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.