Helli Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hy! :confused: mein Rechner unterstützt Wake on Lan. Nun weiß ich nur noch nicht wie ich diesen PC über einen anderen starten kann! Gibt es da einen bestimmten befehl? Netzwerkkarte ist vorhanden! 3 Com Etherlink XL 10/100 PCI-TX-NIC danke für jede hilfreiche Antwort. bey Helli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Probiers mal hiermit: Magic Packet Utility Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helli Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 :marine Hab was tolles und ausührliches gefunden! LanStart hat mir seher weitergeholfen! und es geht jetzt! bey Helli :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hat jemand von euch auch so ein tool, das ich auf einer linuxmaschine starten kann? ich würde dies gern per telnet starten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.