Spaky Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Leute, ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Präsentation anschaut und sagt was ihr davon haltet. Es ist eine Overheadpräsentation, da ich ich nix Beamer hab. Ich bin für Kritik immer zu machen also immer frei heraus ^^ Präsi Zitieren
hmaas Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Leute, ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Präsentation anschaut und sagt was ihr davon haltet. 1. Klasendiagramme sind klein und mit dem gelben Hintergrund schwer zu lesen 2. Kosten/Nutzen fehlen ganz 3. Entwicklung 1 (?), diese 3d-Kästen find ich nicht schön Ansonsten okay, kommt drauf an was du noch so erzählst. Evtl. kannst du da mal ein anderes "Folien-Design" drüberlegen, so isses doch ziemlich nackt. Gruß Pönk Zitieren
Spaky Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 wegen kosten und nutzen, was soll ich da schreiben, weil dat hab ich in meiner doku auch net... dat foliendesign ist nur vorläufig.. und thxs Zitieren
IJK Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Anmerkungen: 1. Das Foliendesign an sich ist optimal (schlicht, gut). 2. Die beiden Bilder sind nicht wirklich gut (Entwicklung 1+2), da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Das solltest du schöner darstellen. 3. Kosten/Nutzen - wenn dein Projekt schon nix kostet, nutzt es denn dann was? Einfach irgendwas mit Vorteilen, die am besten noch bwl-mäßig (monetär) bewertbar sind. 4. Die Schlußfolie kannst du auch weglassen. LiGrü Michael (Nutzentheoretiker - darum auch Dankes-Schluss-Folien-Hasser) Zitieren
CyberDemon Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wegen kosten und nutzen, was soll ich da schreibenDeinen Stundenlohn zum Beispiel. Was mir aufgefallen ist: Keine Animationen! Super! Die Klassendiagramme auf Folie 6 sind nicht nur schwer zu lesen, sie passen auch nicht in das Gesamtbild deiner Präsentation. Auf der letzten Folie würde ich das Wort "Ende" weglassen. Ebenso den Satz "Sollten Sie noch Fragen haben, so bin ich gerne bereit, Ihnen diese zu Beantworten." Fragen werden mit Sicherheit kommen. Zitieren
Spaky Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 zu 4) okay schlussfolie is raus ^^ zu 2) da schau ich mal ob ich da noch was drehen kann (sind aus einem UML programm rauskopiert) zu 3) hab beim fazit noch was geschrieben, in der art zeitersparnis und erleichterung der tests so dann mal wieder an die arbeit Zitieren
Spaky Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 werde die beiden zeichnungen raus lassen... version2 Zitieren
hmaas Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Vorab, du hast keine einhaltliche Schriftgröße, sieht nicht professionell aus werde die beiden zeichnungen raus lassen... Wenn ich die mit der ersten Version vergleiche, vermisse ich aber genau sowas:) Die Klassendiagramme haben gezeigt, dass du dir Gedanken über die Programmierung gemacht hast und objektorientiert Entwicklet hast. In der jetztigen Präsentation kommt das viel zu kurz. Gruß Pönk Zitieren
Spaky Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 hmm also doch wieder rein?? also die farbe könnte ich ändern... welche farbe würdet ihr vorschlagen?? weiß??? :confused: :confused: Zitieren
BabyT24 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Wenn die Schrift schwarz ist, würde ich dir auf jeden Fall weiß vorschlagen. Gruß BT Zitieren
Spaky Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 So hier nun die neue Version mit weißem Hintergrund bei den Klassendiagrammen... präsi Zitieren
Spaky Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 *push* schaut nochmal bitte thxs Zitieren
CyberDemon Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ich finde sie in Ordnung. Würde sie so lassen. :uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.