Blue Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Huhu Leute Momentan schwebe ich irgendwie auf Wolke 7. Eben gab es ein Herr der Ringe Gewinnspiel auf 1Live und nicht nur das ich durch gekommen bin...Nein ich hab auch noch gewonnen Und gegen wen hab ich gespielt ? Genau gegen einen Fachinformatiker aus Aachen namens Christian auch 22 Jahre alt...Zufälle gibts <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 10:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Blue ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue: <STRONG>Huhu Leute ) Momentan schwebe ich irgendwie auf Wolke 7. Eben gab es ein Herr der Ringe Gewinnspiel auf 1Live und nicht nur das ich durch gekommen bin...Nein ich hab auch noch gewonnen Und gegen wen hab ich gespielt ? Genau gegen einen Fachinformatiker aus Aachen namens Christian auch 22 Jahre alt...Zufälle gibts )</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Huhu Ihr beiden, Ich verschiebe das Thema mal in den Daily Talk, da passt es, glaube ich, besser hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Danke liebster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 du hast mir immer noch net meine frage beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Stimmt da ist was quergelaufen...Ich hab geantwortet und gleichzeitig hat Hawk den Beitrag verschoben... Also gewonnen hab ich den Soundtrack und eine sprechende Ringgeister Spardose und noch irgendwas...das hab ich aber in der Aufregung wieder vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 net schlecht :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hey, dann warst Du das gerade im Radio, hab hier dauer 1live laufen Bin leider net durchgekommen, aber herzlichsten Glühstrumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twiggy: <STRONG>Hey, dann warst Du das gerade im Radio, hab hier dauer 1live laufen Bin leider net durchgekommen, aber herzlichsten Glühstrumpf </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.