James T. Kirk Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo @ all, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich E-Mails bei Web.de über Outlook abrufe, bringt er mit immer das Fenster "Netzwerkkennwort eingeben". Auch wenn ich das Kennwort eingebe, sage "Kennwort speichern" und mit OK bestätige, bringt er mir alle paar Sekunden dieses Fenster. Dadurch werden die E-Mails nur zum Teil empfangen, bis wieder das Fenster erscheint. Passwort und Benutzername stimmen. Wäre super, wenn jemand dazu noch eine Idee hat...mir fällt nämlich keine Lösung mehr ein...:-) Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, Du sprichst jetzt nicht von der 15 Minuten Abrufsperre bei Web.de oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hmm...Du meinst, ich kann nur standardmäßig alle 15 min. bei Web.de die Mails über Outlook abrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 POP3-Abruf-Intervall: - FreeMail maximal alle 15 Minuten - WEB.DE Club - ohne Beschränkung Findet man hier. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Besten Dank, genau dies war das Problem! :beagolisc Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Kleiner Tip. Falls Du DSL hast. Ruf die Mails über IMAP ab, da gibts keine 15 Minuten Begrenzung. Ansonsten, fallst du lieber über POP abrufen willst, wechsel den Provider. Hab ich auch gemacht. Bin jetzt bei GMX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.