silent Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo, habe meine Präsentation schon seit einigen Tagen fertig. Ich benötige allerdings noch ein paar Bilder um zb. den Geschäftsprozess grafisch einfach darzustellen. Bräuchte zb. nen Symbol für Eingabe, Übertragung usw... Habe schon ewigst viele Cliparts angeguckt aber das sind alles so unklare, größtenteils aber unpassende Clips. Könnt ihr mir evtl. nen paar Adressen nennen wo man sowas bekommen könnte. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Zur Not muss ich sie halt selbst machen, bin halt FIAE und kein Grafiker Zitieren
cosmostunes Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hab mich die Tage auch dumm und dämlich gesucht nach passenden cliparts. Gute freie Cliparts sind bei grösseren Strato Paketen drin *hab zum Glück eins* Sonst guck mal unter http://www.kickme.to/raw unter Webmaster Resourcen! Glaube da waren einige Links zu Clipart Galerien. Zitieren
Cleo Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 für sowas gibts doch visio 2000 ... falls es das kann... oder machs wie ich *gg* ich hab z.b. mein zeugs in flash gemalt, weil ich auch nix gefunden hab hier n beispiel was ich für eingeben genommen hab http://www.tma-clan.com/forum/viewtopic.php?p=1480#1480 wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das zu "billig" is... Zitieren
silent Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 danke für die hilfe. aber visio ist zu billig und deine symbole leider auch. aber das ist nicht böse gemeint. dachte halt eher an professionellere. aber trotzdem :uli das du sowas malen kannst Zitieren
Cleo Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ja nur da stellt sich mir die frage ob das überhaupt so geeignet is.. irgendwie... ich finds zwar mal was anderes aber es ist nicht professionell das is wohl wahr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.