Strike Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Guten morgen! Es ist 16:04 Uhr bitte jetzt langsam wach werden. Das scheint einzuschlafen! ---------------- Hypetime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Guten morgen! Es ist 16:04 Uhr bitte jetzt langsam wach werden. Das scheint einzuschlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Schalfen??? *schreckhoch* Was? Ich doch nicht...*reibAugen* Feierabend?? Wie..jetzt schon?? *gähn*... Leider nicht für mich!!! Viel Spaß noch und liebe Grüße Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Komme hier gerade vom Tischfußballspielen. Bin topfit! Weiter an die ARbeit ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Stimmt, langsam ist Zeit zum Aufwachen. In 15 Minuten ist Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Feste Zeiten? Watn dat? Finde persönlich das Flexieblere besser... Gerade ich als Langschläfer... ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 grrrrrrrr... Strike ! jetzt hast du mich geweckt ! Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Na dann mal allen gutte Nach. Ich werd jetzt wohl mal wirklich in Bett gehen. 23:30 aufstehen ist Scheiße und das nur um mit jemanden Geburtstag zu Feiern *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 @Zwerg Ist doch cool! Würde auch heute noch gerne einen "drauf machen". Hier is aber nicht sooo viel los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Komme hier gerade vom Tischfußballspielen. Bin topfit! Weiter an die ARbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.