theChris Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi, ich steh vor folgende, Problem: ich habe ein Testnetz (ganz normale Arbeitsgruppe keine Domäne) ein Server, zwei Clients, Anmeldung am Server als lokaler Admin. Mit der Norton Corporate Edition 8.1 gibt es den Punkt NT-Client-Installation. Wenn ich dies Ausführe kann ich problemlos auf den Client PC´s die Virenschutzsoftware installieren... nun zu meiner Frage die mir gestellt wurde. Wie funktioniert das mit der Berechtigung, sodass ich als lokaler Administrator auf dem Server auf einen anderen Client PC´s diese Software über die NT-Client-Installationsverteilung installieren darf??? (ohne Authentifizierung) liegt das eventuell an der Standartsicherheitseinstellungen der Festplatte (Jeder Vollzugriff) ??? hat jemand eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.