Ulturasepp Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hi, habe hier ein kleines aber feines Problem! Und zwar bin ich gerade dabei eine Zeitsynchronsation für unsere Workstations mit einem Server einzurichten! Bei vielen WS war jedoch das Häkchen von Winterzeit auf Sommerzeit umstellen nicht aktiviert! So kommt es nun dass die Termine in Outlook alle um eine Stunde nach vorne bzw. hinten verschoben werden wenn ich das Häkchen setze/wegnehme - und das muss ich eben für die korrekte Zeitsynch! So ist ein Termin der ursprünglich vom 28.6 ganztägig angestetzt war plötzlich über 2 Tage - nämlich vom 27.6 23:00 bis 28.6 23:00 ! Oder eben vom 28.6 1:00 bis 29.6 1:00 ! Ich will nicht die einzelnen Termine manuell umändern, dass wäre einfach zu viel - drumm meine Frage: Was kann ich tun um Outlook davon abzuhalten die Termine zu ändern? Bzw. die korrekten Einstellungen von 0:00 bis 0:00 wieder hinzubekommen? Thx Sepp Ultura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.