Gast Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo! Kann man eigentlich die T-NetBox ganz abschalten? Ich habe nur die Optionen Anrufbeantworterbetrieb und Ansage aber keine Möglichkeit sie ganz abzustellen gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Versuch mal, sie dadurch abzuschalten, dass du alle Dienstmerkmale deaktivierst. Also Hörer abnehmen und dann: #888# #555# #000# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Kann man eigentlich die T-NetBox ganz abschalten? Ich habe nur die Optionen Anrufbeantworterbetrieb und Ansage aber keine Möglichkeit sie ganz abzustellen gefunden... Vom Hauptmenü aus über die 3, dann die 2. Zum Ein-/Ausschalten die 7 oder zum Kündigen die 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Es hat geklappt, zwar nicht mir 3-> 2 -> 7, aber mit 3 -> 2 -> 3! Und warum steht sowas nicht in der Broschüre die man zur T-NetBox bekommt!?! Danke@Wolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Und warum steht sowas nicht in der Broschüre die man zur T-NetBox bekommt!?! Du bezahlst ja und die T-Com möchte dir die Leistung dann auch nicht verwähren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.