Terran Marine Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Tach, kennt ihr schon das Rätsel wo ein Mann ein Auto schiebt und dann Bankrott ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Nein. *g* Erzähl mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 ????? Suchst du jetzt ein Rätsel oder die Antwort? Ich kann mir das höchstens so vorstellen, daß das Auto nicht grad billig ist und der Person nicht gehört... Wenns dann beim Schieben zufällig von einer Klippe fällt, könnte das die Lösung sein, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 naja, vielmehr ist es nicht. Ein Mann schiebt ein Auto und ist dann bankrott. Warum ist er bankrott? Ziemlich schwierig , aber irgendwo auch sehr genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 hmm eigentlich recht einfach ich denke das es dafür meherere Lösungen gibt also er ist auf dem weg zur bank z.b: und will dort irgendwie geld holen kredit aufnehmen. als er los fährt hat er nur noch wenig sprit er bleibt unner wegs stehen und muss schieben die bank macht zu es ist WE und sie macht nimmer auf bis montag nun isser bankrott weil er nimmer an geld kommt gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Luncustaf: <STRONG>hmm eigentlich recht einfach ich denke das es dafür meherere Lösungen gibt also er ist auf dem weg zur bank z.b: und will dort irgendwie geld holen kredit aufnehmen. als er los fährt hat er nur noch wenig sprit er bleibt unner wegs stehen und muss schieben die bank macht zu es ist WE und sie macht nimmer auf bis montag nun isser bankrott weil er nimmer an geld kommt gr33tz Luncustaf</STRONG> dreimal total daneben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Vielleicht spielt er Monopoly und seine Figur ist das Auto... Dann kommt er auf ein für ihn schlechtes Feld und muß sein ganzes Geld abdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Guybrush: <STRONG>Vielleicht spielt er Monopoly und seine Figur ist das Auto... Dann kommt er auf ein für ihn schlechtes Feld und muß sein ganzes Geld abdrücken. </STRONG> Spielverderber!! oder wars wirklich so einfach? Ich bin nicht drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 @Terran Marine Tja, ich bin eben genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 ich hab ne noch bessere Lösung (*g*): der Mann möchte unbedingt Autoschieber werden. Dafür kauft er für sein gesamtes Geld bei einem Autodieb ein Auto und will es über die Grenze bringen um es wieder verkaufen zu können. Dummerweise droht die ganze Sache aufzufliegen. Aus Angst, erwischt zu werden, zündet er das Auto an, um Beweise zu vernichten. Dadurch verliert er sein ganzes Hab und Gut (das Auto) und ist bankrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.