duisburg6681 Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 hi, bitte um euer feedback von meiner präsi, ist dringend da ich am donnerstag meine mündliche habe. gruss marcel präsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 HI. Also erstmal muss ich sagen, dass mir persoenlich dsa Design recht gut gefaellt, allerdings muss ich dich auf deine vielen Animationen hinweisen. Les dich mal hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duisburg6681 Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 also da die letzten azubis mit vielen animierten präsi bei diesem PA waren gehe ich mal davon aus, dass die ganz heiss auf solche animationen sind. gruss marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 28. Juni 2004 Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 wir Duisburger müßen zusammenhalten, nein Quatsch beiseite ich finde nicht das er die Animationen weglassen sollte, sie veranschaulichen ja den Vorgang. Nur bei dem Test hab ich das irgendwie nicht kapiert, was das sollte und was da mit den Animationen gemeint ist (die Optionen zum Updateclient nachfragen, autoinstall usw. kenn ich) ansonsten echt gut gemacht, nur die Frage ob du die 16 Folien auch in 15 Minuten schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi, die Visualisierung ist bis auf das viele geklicke ja gut gemacht. Ich frage mich nur wer die Installation eines SUS Servers als Projekt über 35 Stunden genehmigt. :eek: Aber nu ist es ja passiert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duisburg6681 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 mit der präsi kann man sich doch beim PA sehen lassen oder? gruss marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 mit der präsi kann man sich doch beim PA sehen lassen oder?Das wage ich als Nicht-PAler zu bezweifeln. Der PA wird sich über den Zeichentrickfilm auf Folie 3 bestimmt freuen. Die Schildkröte und den Frosch finde ich ziemlich daneben. Wenn es aber euer Firmenlogo ist, geht es in Ordnung. Das viele Geklicke geht mir gewaltig auf den Nerv, aber ich muss sie ja nicht vortragen. Was Animationen betrifft, habe ich meinen Standpunkt in fasst jedem "Präsentationsbewertungsthread" dargestellt. Ich habe nur bis Folie 8 geschaut, da mich das Geklicke und Animierte nervte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Die Animationen sind viel zu viele. Zum einen musst Du ja fast mehr klicken, als ein Diablo I-Spieler bei hohem Gegneraufkommen, was Dich in Deinen Praesentationsmoeglichkeiten (Gestik, Mimik) extrem einschraenkt, denn Du muss ja staendig Gewe....aeh Maus bei Fuss stehen. Zum zweiten sind viele Animationen vollkommen ueberfluessig und ziehen das ganze nur in die Laenge. Vieles davon (bspw. den Zeichentrickfilm auf Folie 3) koenntest Du locker selber erklaeren - dafuer braucht es keine Animation. Momentan praesentiert sich ueber die ganzen Animationen eigentlich die Praesentation selber - man fragt sich fast, was Du noch machst (ausser klicken). Zu der Kosten/Nutzen-Analyse: Der SUS selber ist Lizenzkostenfrei, ja. Aber damit der laeuft, braucht man immer noch einen Windows 2000 Server - und der kostet. Solange der SUS nicht auf einer eigenstaendigen Maschine laeuft, sondern auf einem Rechner, auf dem bereits Dienste laufen, ist Deine Argumentation korrekt - halbwegs. Aber wenn der SUS ein Stand-Alone-Rechner ist, der nur den SUS als Aufgabe hat, dann fallen Lizenzkosten an - auch wenn nicht direkt durch den SUS, sondern indirekt durch das OS, welches der SUS benoetigt. Das sollte man aber in eine Kosten/Nutzen-Analyse miteinbeziehen, denn Kosten sind Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Naja die Schildkröte und der Forsch sind wohl ein bekanntes Logo Wer öfters einkaufen geht, sollte es kennen Ansonsten finde ich die Präsentation eigentlich ganz gut, aber das geklicke ist etwas nervig. Vorallem wenn das "klick" geräusch bei jeden Klick dazukommt ist das wohl etwas nervig Ich würde das bei einige Pfeile weglassen....dagegen find ich den Comic wie es früher und wie es jetzt ist ga nicht so schlecht Aber vielleicht solltest du einiges Automatisch machen lassen und nicht onklick. Dann kannst du in ruhe weiterreden wärend hinten Pfeile auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duisburg6681 Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 da wir zum einen einen volume licence vertrag verfügen und zum anderen die software nur temporär ihren einsatz fand da sie als produktivsystem auf einem vorhanden system ihren sitz findet entstehen meiner meinung und der meinung meines chefs keine zusatzkosten an lizenzen. gruss marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.