-GBS- Manni Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi@all Folgendes Problem: Ich möchte auf einem ADS (Win 2000) alle Domänenbenutzer inklusive weiterer Informationen jedes einzelnen Benutzers exportieren. Da draus soll eine Liste erstellt werden, die dann archiviert (abgeheftet) wird. Gespeichert werden soll u.a.: - Name - Login Name - Logon Scripte - Description - Pfad zu Profilen etc. ... Ich habe gehört, dass es unter NT ein Tool gab, welches dies bewerkstelligen konnte, gibt es das auch für 2000? Danke Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GBS- Manni Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Ich hab selbst eine Lösung gefunden: CSVDE ... Einfach mal bei Google eingeben ... CU Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.