IT-MENSCH Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Wo kann man denn Silvester richtig Party machen??? Freue mich über einladungen!! Foto unter Profil! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 *feier* geile Idee... Ich such noch ne nette IT-Kollegin, welche noch niemanden zum ANSTOSSEN hat... *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Keksfahrer: <STRONG>Ich such noch ne nette IT-Kollegin, welche noch niemanden zum ANSTOSSEN hat... *zwinker* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 @Poldi: Woran ihr Frauen immer gleich denkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 na wenn er das schon in so große lettern packt, ist doch klar, was er meint ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 @Poldi - Hey, war nurn Gag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Wie war noch das Thema? ... Ach so ja, Party! Also ich muß höstwahrscheinlich zu ner Party von der Schwester meiner Lebensabschnittsgefährten. aber ich habe irgendwo gar keine Lust zu feiern, denn meistens endet das mit nem dicken Schädel und nem vollem Eimer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG>Wie war noch das Thema? ... Ach so ja, Party! Also ich muß höstwahrscheinlich zu ner Party von der Schwester meiner Lebensabschnittsgefährten. aber ich habe irgendwo gar keine Lust zu feiern, denn meistens endet das mit nem dicken Schädel und nem vollem Eimer .</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.