Zum Inhalt springen

Projekt-Präsentation FISI: Wie muss die aussehen? Bitte beurteilen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi liebe Mitleidenden,

meiner Einer ist Auszubildender zum FISI und muss nächsten Dienstag die nicht so gut gelaufene Schriftliche Prüfung durch die Präsi und das Fachgespräch ausgleichen.

Nun, ich stehe vor folgendem Problem.

Soeben habe ich angefangen meine Projekt-Präsentation zu erstellen, obwohl ich gar nicht genau weiss, was da alles an Thematik rein muss.

Auch zu viel Text und unnötige Bilder möchte ich nicht verwenden.

Jedoch denke ich, dass ich ein relativ brauchbares Grobkonzet erstellt habe.

Schaut sie euch doch mal bitte an und gebt mir, wenn nötig (nötig? na klar doch!) ein paar kleine Tipps.

Thx im voraus,

Serdosch

Präsi

Geschrieben
Hi liebe Mitleidenden,

meiner Einer ist Auszubildender zum FISI und muss nächsten Dienstag die nicht so gut gelaufene Schriftliche Prüfung durch die Präsi und das Fachgespräch ausgleichen.

Serdosch

Die Aussage ist leider falsch. Man kann die beiden Prüfungsteile A und B nicht "miteinander" ausgleichen. Für die schriftliche Prüfung gibt es eine sog. MEP oder MEPR (mündl. ErgänzungsPrüfung). Für die mündl. gibt es keine "Rettungsleine"...

Geschrieben

Ich habe in der schriftlichen Prüfung 70 Punkte erreicht und würde gerne durch eine gute 2 in der Präsi und im Fachgespräcj meine "Gesamt"-Note verbessern.

Den Text, den ich zu den einzelnen Folien sage werde ich auch erst dann erstellen können (denke ich), sobald ich die Präsi fertig habe, obwohl das eine ja nicht ohne das andere erstellt werden kann :(

Serdosch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...