Sariel Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hiho zusammen, ich habe hier ein sonderbares Problem. Und zwar ich habe hier ein Dokument indem es möglich ist in vordefinierte Felder etwas hineinzuschreiben - quasi wie ein Fragebogen. Soweit so gut, jedoch meint Word ständig nach oben scrollen zu müssen - mal schneller mal langsamer...teilweise so das keine vernünftige Eingabe mehr getätigt werden kann. Frage: Woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Vielleicht hat sich jemadn einen Scherz erlaubt und ein makro eingefügt das immer nach oben scrollt ? Mal die Makros deaktivieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Vielleicht hat sich jemadn einen Scherz erlaubt und ein makro eingefügt das immer nach oben scrollt ? Mal die Makros deaktivieren..... Daran lag es nicht. Ich habe mitlerweile dem User ein neues Profil auf dem Rechner erstellt - und nun gibt es keine Probleme mehr. Ich weiß zwar nicht woran es nun lag, aber das ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.