Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Um die Rätselwelle voranzutreiben: Eine Frau hört im Radio einen Moderator und fährt absichtlich gegen einen Baum um sich umzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Kennt Sie den Moderator persönlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Kennt Sie den Moderator persönlich??</STRONG> ja aber irrelevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Sagt der Mod irgendwas, was sie in den Selbstmord treibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Sagt der Mod irgendwas, was sie in den Selbstmord treibt??</STRONG> nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hat der Mod gerade mitgeteilt, daß die Bayern vs. ManU verloren haben, dann würde ich nämlich gegen den Baum fahren Dürfte der Mod zu der Zeit gar nicht im Radio sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Hat der Mod gerade mitgeteilt, daß die Bayern vs. ManU verloren haben, dann würde ich nämlich gegen den Baum fahren Dürfte der Mod zu der Zeit gar nicht im Radio sein??</STRONG> ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Ist der Mod irgendwer, den Sie für tot gehalten hat und der jetzt wieder da ist. Folge Schock dann Baum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Ist die Frau vielleicht ebenfalls Moderatorin beim selben Sender ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Ist der Mod irgendwer, den Sie für tot gehalten hat und der jetzt wieder da ist. Folge Schock dann Baum???</STRONG> nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Ist die Frau vielleicht ebenfalls Moderatorin beim selben Sender ?</STRONG> ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Dann vermute ich mal spontan, dass sie auf dem Weg zum Sender war, als sie ihren Kollegen gehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Dann vermute ich mal spontan, dass sie auf dem Weg zum Sender war, als sie ihren Kollegen gehört hat.</STRONG> irrelevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hat sie ein Verhältnis mit dem Mod?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hallte sie erwartet eine andere, ganz bestimmte Stimme zu hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Hmm..sie war also Moderatorin beim selben Sender...hört ihren Kollegen und begeht Selbstmord....die Frage lautet : Was hat sie dazu bewegt.....es ist irrelevant, was ihr Kollege gesagt hat... offensichtlich reichte es, dass er etwas gesagt hat....daraus schließe ich mal, dass sie nicht damit gerechnet hat, bzw. dass es von ihr aus nicht vorgesehen war, dass der Kollege zu dem Zeitpunkt dort war... hätte sie vielleicht die Sendung moderieren müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Hat sie ein Verhältnis mit dem Mod??</STRONG> nein Original erstellt von IngH: <STRONG>Hallte sie erwartet eine andere, ganz bestimmte Stimme zu hören?</STRONG> ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Vielleicht ihre eigene ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Die Stimme ihres Mannes oder eines nahen Verwandten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Vielleicht ihre eigene ????</STRONG> ja Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Die Stimme ihres Mannes oder eines nahen Verwandten??</STRONG> nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Dafür gibt es eine logische Erklärung : Sie musste diese Sendung moderieren und hat ein Band eingelegt, wo sie die Sendung vorher aufgenommen hatte (oder ein paar Sätze).... dann besteht die Möglichkeit, dass sie das Band eingelegt und weggefahren ist ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Dafür gibt es eine logische Erklärung : Sie musste diese Sendung moderieren und hat ein Band eingelegt, wo sie die Sendung vorher aufgenommen hatte (oder ein paar Sätze).... dann besteht die Möglichkeit, dass sie das Band eingelegt und weggefahren ist ??????????</STRONG> ja so langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Dann frage ich mich, ob die Sendeleitung das wusste, dass sie weggefahren ist. Ich meine, dass gibt es ja, dass Sendungen auf Band aufgenommen werden. Also wäre meine nächste Frage : War eigentlich eine Live-Sendung mit der Frau als Moderatorin vorgesehen ? Wenn ja, war es abgesprochen (mit der SL), dass sie ein Band einlegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Dann frage ich mich, ob die Sendeleitung das wusste, dass sie weggefahren ist. Ich meine, dass gibt es ja, dass Sendungen auf Band aufgenommen werden. Also wäre meine nächste Frage : War eigentlich eine Live-Sendung mit der Frau als Moderatorin vorgesehen ? Wenn ja, war es abgesprochen (mit der SL), dass sie ein Band einlegt ?</STRONG> nein wusste sie nicht ja war geplant nein nicht abgesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Ich glaub ich hab´s! Sie ist weggefahren um irgendwas verbotenes zu tun: Ihren Mann umbringen oder so, dann hat jemand gemerkt, daß sie nicht im Studio ist und ihr Alibi ist aufgeflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.