lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 @Argonaut: Daselbe habe ich mir auch gedacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Original erstellt von Argonaut: <STRONG>Ich glaub ich hab´s! Sie ist weggefahren um irgendwas verbotenes zu tun: Ihren Mann umbringen oder so, dann hat jemand gemerkt, daß sie nicht im Studio ist und ihr Alibi ist aufgeflogen!</STRONG> And the Oscar goes to... Richtitsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2001 Noch eins??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Ja ja ja ja !!!!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2001 Teilen Geschrieben 18. April 2001 Auf jeden Fall noch eins!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.