heumaennchen Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Klar, wird gemacht! Ich fühl mich auch sehr wohl mit der Präsi, wie sie jetzt ist. Liebe Grüsse, Anja Zitieren
CyberDemon Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Anja, tolle Präsentation! :uli Es macht echt Spaß durch eine Präsi zu klicken (14x), die keine animierten Gimmicks enthält. Lass sie so. Zitieren
heumaennchen Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Danke! Mag solche Spielerein sowieso nicht. :-) Zitieren
heumaennchen Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo zusammen! Woltle nur verkünden, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Bin jetzt Fachinformatikerin FR Systemintegration. :-) Ihnen hat meine Präsi sehr gut gefallen. :bimei Bin auf`s Ergebnis gespannt. Die Fachfragen waren alle auf Linux, RAID und MySQL bezogen. Liebe Grüsse, Anja Zitieren
Ibanez Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hey, Glückwunsch!! :uli :cool: Wann bekommst du denn das genaue Ergebnis? Zitieren
heumaennchen Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hi! ...Ist mir nicht so wichtig gewesen in dem Moment. Ich denke mal nächste Woche. Melde mich dann nochmal. Die Schriftliche habe ich nicht sonderlich gemacht. Eher ganz mies. Aber ich denke im Gesamtergebnis werde ich einen gute Drei schaffen. Da man scheinbar so oder so keinen Job bekommt, tut mir kleiner Streberin, die 3 auch nicht mal mehr sonderlich weh. Liebe Grüsse, Anja Zitieren
heumaennchen Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Morgen! Also nochmal danke für eure Hilfe! Ich habe die Doku mit 99 Punkten und die Präsi mit 99 Punkten bestanden. :marine :marine :marine Liebe Grüsse, Anja Zitieren
Hawkeye Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 :uli und herzliche Glueckwuensche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.