heumaennchen Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hi! Wieviel Abzug bekommt man wenn man die Kundendoku nicht mit abgegeben hat? Könnte ich die Kundendoku als Ersatz noch in der Präsi bringen? Vielleicht in dem ich mich halt nicht an ein fachkundiges Punblikum sondern an meinen Kunden richte? Liebe Grüsse, Anja Zitieren
as-sassin Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hast Du denn im Projektantrag angegeben, daß eine Kundendoku zu Deinem Projekt gehört? Gruß as-sassin Zitieren
heumaennchen Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Ich war in Zeitdruck und dachte es muss unbedingt in die Doku. Da habe ich geschrieben, es wäre Bestandteil meiner Präsentation. Doof ne... :-( Zitieren
aqua57 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Exakt so ging es mir auch. Habe dann in der Präsentation im Fazit noch einmal das Projekt zusammengefasst und dort im stichpunkt geschrieben, dass die geplante Erstellung einer Kundendokumentation we gefallen ist, weil sie für das Projekt wie sich im Nachhinein herausstellte doch nicht nötig war. Also meine Dokumentation war eine 2, angeblich bringt die Kundendiku 5%, sie haben mir aber andere Gründe gesagt, warum es nicht zu ner 1 gereicht hat, also mach dir keine Sorgen deswegen! Zitieren
heumaennchen Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Guten Morgäähn! Mensch das klingt echt erleichternd was du mir erzählst. Ich hoffe es ist auch bei mir nicht so dragisch. Danke für den Tip mit dem Fazit. :-) Liebe Grüsse, Anja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.