daredevil Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 ... da fährt heuer nicht zufällig wer hin und könnte mich ab Nürnberg mitnehmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Watt is wacken? *scnr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Watt is wacken? *scnr* Datt is Wacken! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Watt is wacken? *scnr* Also wirklich immer diese Unwissenheit Nein ich mache keinen Umweg über Nürnberg Weiß aber noch net ob ich da überhaupt hinfahren werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Also wirklich immer diese Unwissenheit Nein ich mache keinen Umweg über Nürnberg Weiß aber noch net ob ich da überhaupt hinfahren werde... Tse, gerade erst vom Hurricane gekommen und nun schon wieder aufs naechste ... musst du Geld haben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Tse, gerade erst vom Hurricane gekommen und nun schon wieder aufs naechste ... musst du Geld haben :D Geld? Was denn das? Ne ich gönns mir jetzt nach der Ausbildung einfach mal Aber Wacken wird eher nichts, da ich das WE gar net hier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Werde es dieses Jahr mal wieder nicht hinfahren können, da ich 3 Wochen in Schweden bin *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge