DerHannes Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo zusammen, auch ich habe die Bitte mal über meine Präsentation drüberzuschauen. Wenn Euch was gravierendes auffällt, ich hab ein Ohr für alles. Hm außerdem frage ich mich wie ich eine Kosten/Nutzen Analyse hier integrieren könnte. Ich bin FI/AE und hab echt keine Ahnung wie ich das hier machen könnt. Hier noch der Link zur Präsentation. Vielen Dank im Voraus Christian Zitieren
CyberDemon Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Wenn Euch was gravierendes auffällt, ich hab ein Ohr für alles.Die Agenda würde ich an den linken Rand setzen. Den Balken und die Kreise entfernen und stattdessen den Hintergrund des aktuellen Punktes farbig hervorheben. Schon wieder Animationen. Ich spare mir weitere Kommentare dazu. Siehe die anderen Threads. Speziell hier den Kommentar von timmi-bonn. :mod: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.