panik Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo allerseits, ich will ein meine Präsentation ein paar Datenflußpläne einbauen. Für die Doku habe ich auch ein paar erstellt. Die sind auch momentan in meiner Präsi drin, nur leider sieht das alles ziemlich Pixelig und ist auch sonst noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Diese DFP habe ich mit nem Progi unter Linux erstellt, mir fällt der Name aber gerade nicht ein. Kennt jemand von euch ein Freeware-Program, mit dem ich hübsche DFPs erstellen kann? Da müssen ja keine hypergeilen Special-Effects rein, aber sie sollten einer Präsentationsfolie würdig sein. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
panik Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 musste/wollte von euch niemand einen Datenflußplan erstellen? :-( Zitieren
IJK Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ich habe VISIO - ist aber nicht kostenlos. Darum habe ich bisher nicht geantwortet. Such mal nach Netzplan oder so (evtl. auch nach Visio oder PAP oder ...), da hat vor kurzem jemand so ein Tool hier mit Link reingestellt... Zitieren
panik Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 danke für deine Antwort. ich habs jetzt schon mit Power Point gemacht. sieht schon besser aus als der Pixel-Brei vorher... Merci Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.