Gast Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hélö, ich habe mal wieder ein problem. ich lasse mir alle Datensätze mittels einer While-Schleife ausgeben. beim klick auf den löschen-button, der hinter jedem ausgegeben datensatz steht, soll der entsprechende datensatz gelöscht werden. die jeweilige grafik ist mit ...php?loeschen=1 ; php?loeschen=2, etc... belegt hier die abfrage für das ausführen des löschvorganges: if($loeschen) { $sql2=mysql_query("DELETE FROM todo WHERE task_id=".$row["task_id"].""); if($sql2){ echo "Datensatz wurde ins Archiv verschoben"; } else { echo "Fehler beim Ausführen des Löschvorganges"; } }[/PHP] kann mir bitte jemand helfen, wie ich das statement richtig formuliere? vielen dank im voraus, marcus Zitieren
robotto7831a Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo, probier mal folgendes. $sql2=mysql_query("DELETE FROM todo WHERE task_id=".$_GET['loeschen']); Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.