Shorty Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo, kann mir jemand sagen wieviele Beiträge man posten muss um einen Rang höher zu kommen, ( oder einen Stern mehr zu bekommen )gibt es vielleicht eine Statistik oder soetwas? Oder Tabelle? z.B.: von IT-Newbie - Moderator Oder bezieht sich das nicht auf die Beiträge die man postet? Kann mir das jemand erklären?! Danke! Mfg Shorty [Dieser Beitrag wurde von Shorty am 14. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000580.html Gruß R8der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Danke für den Link, ich bin jetzt etwas schlauer geworden. Am besten ist es, wenn man alles abwartet, je witziger wird es. Ehrlich gesagt will ich gar nicht vorher wissen, was als nächste Stufe kommt. Mfg Shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 sorry, aber jetzt lass ichs mal raus, wer meint er muss nur immer posten nur damit er n anderen status kriegt, is echt arm dran.... nach dem motto "cool heute noch 50 postings und ich bin........." der status macht einen auch nicht intelligenter, stärker oder wasweissich!!! ------------------ MfG, @@@ [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 14. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Frage! Antwort! Danke! Thread Closed! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.