herch Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Endlich bestanden! Habe im der Präsentation und Fachgespräch 97% und in der Doku 94% bekommen Wie siehts bei euch aus? :marine :marine :marine :mod: :mod: :mod: Zitieren
FINF2 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Du Streber. Das traust du dich auch noch zu sagen. Schäm dich. Nein natürlich nicht. Gratuliere für diese tolle Leistung. Zitieren
Karolin-FiSi Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Gratuliere! :uli Bin seit vorgestern auch endlich ein "richtiger Mensch"! Niemand kann mehr Stift zu mir sagen!!! Gruß, Karolin Zitieren
DravenX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Seit gestern, ca 11°°..... DABEI! Mein Name ist... Systemintegrator.... Fachberater Systemintegrator!!! Juuuuuhhhhhuuuuuuu!!! Nie wieder:"Azubi wo is Kaffee?!?!?" Zitieren
Friiig Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Woohoo hab heute auch bestanden... :bimei Präsi war ok, aber das Fachgespräch war ziemlich mies. Hat aber anscheinend noch gereicht. Hab allerdings noch keine Ergebnisse bekommen, nur son Schreiben wo drin steht das ich bestanden hab und in 6 Wochen nen Zertifakt bekomme hmpf... Dachte eigentlich das ich gleich meine Ergebnisse bekommen, hab nichmal die schriftlichen bekommen. Naja Hauptsache bestanden...Job hab ich auch schon sicher woohoo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.