Manitu71 Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 So, hab leider in der Suche nix gefunden. Eine Kundin empfängt Faxe über ihre Fritzcard. Jetzt druckt sie im Outlook einmal das Fax aus und heftet es ab und dann kopiert sie es und fügt es nochmals in Word ein und speichert die doc in einem Ordner, damit sie später mal wieder darauf zugreifen kann. Da das ziemlich umständlich geht, eine Frage. Gibt es ein Tool oder ein Add In, die das Fax in eine doc umwandeln kann? Ich weiß jetzt leider nicht mit welcher Dateiendung ein Fax im Outlook gespeichert wird. Habe auch nix besonderes im Net gefunden. Nur Tools, die Adressen für Word übernimmt, aber nicht den ganzen Inhalt. Weiß da einer zufällig Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hi Manitu, meines Erachtens ist das Archivieren der Faxe als Word ein bisschen ungünstig. Bevorzugen würde ich pdf. Dies haette den Vorteil, dass sich das pdf auch einfach drucken liesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Du meinst praktisch das Orifax in ein pdf umwandeln und dann abzuspeichern. HmmH, das wäre glaube ich eine Möglichkeit. Müßte ich mal rückfragen, ob sie da noch irgendwelche comments einfügen will, sonst würde das denke ich mal klappen. Danke schon mal für die Gedankenanregung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.