Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi, weiß jemand wo ich im Netz (oder woanders) Einblick in die Ver.di-Tarifverträge bekommen kann ? Speziell für den Bereich Paketdienste/Logistik (Fachbereich 10 ist das glaube ich) Auf der ver.di-Webseite wird lediglich auf eine 0180-Hotline hingewiesen, bei der man Tarifauskünfte einholen kann. Und das gilt leider nur für Mitarbeiter. Aber für eine einzige Nachfrage möchte ich nicht unbedingt Gewerkschafter werden... Greetz BJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hat sich erledigt, hab ne interessante Addy gefunden wo das relevanteste drinsteht: www.tarifvertrag.de Daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin ... Naja, ich hab die Adresse mal auf gut Glück im Browserfenster eingetippert. Und es hat gefunzt @admins: thread can be closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: @admins: thread can be closed Danke für die Benachrichtigung per PM. Braver User. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge