Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG>...und manchmal seit ihr ja auch sooooo liieeeeebbbbb! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG>An Gerüchten ist immer ein Fünkchen Wahrheit. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> sind wir das nicht immer??? (außer wenn wir Zicke sind ... Grüße sendet Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Wie heisst es noch so schön ?? "Einbildung ist auch eine Bildung". Selber </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> sind wir das nicht immer??? (außer wenn wir Zicke sind :mad: ... Grüße sendet Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Nö. Gerade wenn ihr so zickig tut, wird es richtig spassig. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> na ich weiß ja net was du für Zicken kennst!!! :mad:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG> ...und Zicke seid ihr zu 90 % </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> Aber wenigstens haben wir Bildung!!! , , , , </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG> Darf ich mal kurz darüber nachdenken ?? .... .... .... Nö. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> außer im Bett!!! Also bleiben je nach Frau mehr Prozente für das *LIEB-SEIN* Grüße sendet Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> *traurigsei* diesmal keine Grüße von Dj </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG> Naaaaaajjjaaaaaa nach 17 Jahren sieht das ehm *reusper* etwas anders aus! Da sind es dann 99,9 %! Aber -lpd- hat recht, dann machts auch Spaß!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 @DJ wenn du soooo schnell aufgibst können wir dich vielleicht doch noch als inventar im club gebrauchen... *InventarnummerAufStirnKleb* *duck* *wegrenn* *arrrhhhhhhhhhh* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 11:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> 17 Jahre Ehe oder bist du mit jemanden schon 17 Jahre zusammen? :confused: *immernochtraurigsei* </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG>*immernochtraurigsei* </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG> Naaaaaajjjaaaaaa nach 17 Jahren sieht das ehm *reusper* etwas anders aus! Da sind es dann 99,9 %! Aber -lpd- hat recht, dann machts auch Spaß!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG> Ist doch egal! Da Du jetzt ne Inventarnummer hast, muß ich nur noch über die Anzahlung verhandeln. Sei nicht traurig, sei zickig, dann mögen wir dich!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> lieb , nett , immer freundlich , hilfsbereit , ähm, ... (mehr weiß ich net) grüße sendet Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> so wieder da...(hab grad päuschen gemacht) zickig? ach nöööö. Ihr müsst mich so mögen wie ich bin!!!! lieb , nett , immer freundlich , hilfsbereit , ähm, ... (mehr weiß ich net) grüße sendet Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> *immernochtraurigsei* </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Och, sei doch nicht traurig, sonst kriege ich noch ein schlechtes Gewissen.... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG>entschuldige liebe Djina,es tut mir so leid... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> das schlechte Gewissen will ich dir auch geraten haben :mad: Also ich lese!!!!... (entschuldige liebe Djina,es tut mir so leid...) Also?... grüße sendet Dj </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> lieb , nett , immer freundlich , hilfsbereit , grüße sendet Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge