Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> tja Herzchen... darum war das auch an mich gerichtet... zu mir sind die immer so boese... gell schatz </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> ich wußte doch das du wieder angekrochen kommst. nein falsch ausgedrückt , für dein süßes Gewissen hier nochmal.: ich wußte das du dich entschuldigst. Siehste hat doch gar net weh getan,oder? G.S. Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> also schatz... mir faellt immer oefters auf das dir die Argumente gegen mich ausgehen... Bist du krank :eek:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Das ist gar nicht wahr! *MausieinenBlumenstraussschenk* Zu mir oder zu D....aeh...fuer Dich! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Nö. Aber ich habe einfach keine Lust, mich auf eine derartige Konversation einzulassen. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Typisch Frau! Wir müssen jede Tat erklären und immer eine Grund vorweisen und ihr, was macht ihr, euch in Geheimnisse hüten und ja nicht zuviel sagen! :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> come tu veux</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Je pense, que tu n´as pas compris, bien ?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG> Je pense, que tu n´as pas compris, bien ?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 So, nach dem guten Essen bin ich auch wieder etwas friedlicher. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> ich wußte das du dich entschuldigst. Siehste hat doch gar net weh getan,oder? G.S. Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> J'ai compris tout et si c'est bon pour toi...... je ne sais pas</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> J'ai compris tout et si c'est bon pour toi...... je ne sais pas</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hey Ihr zwei Turteltauben (-lpd- und Hasi) könnt Ihr vielleicht mal die Steine aus dem Mund nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Ich glaub der komplette Leasingclub is der Französischen sprache nicht mächtig! Naja, was solls, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG>Dafür bekommst Du einen extra großen => *knuddel*</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Französisch zu können ist ja guat, aber gleich der Sprache mächtig zu sein ist nun wirklich zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG>Ich glaub der komplette Leasingclub is der Französischen sprache nicht mächtig! Naja, was solls, ...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Mais naturellement tu sais. C´etait humeur, mais je ne croix pas, que tu l´as compris.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> Mein Dank wird dir ewig hinterher schleichen und dich doch nicht erreichen! gruß von Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alfomio: <STRONG> @hodata Merkst was?! Ist man einmal freundlich zu ihnen, werden sie gleich aufmüpfig!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 @Alfomio Jaja, ich bereue es schon wieder! Zeigst Du ihnen eine Spur von Liebe, bekommen sie sofort Oberwasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> même si je me répète come tu veux et pourqois Arg.... est que tu as pensé que je n'ai compris pas...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> aufmüpfig!Was ist das? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 @all Seid ihr sicher, daß das Französisch ist? Nich das hier Terroristen Info´s austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Du jedenfalls nicht. Nicht wirklich. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge