lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> Intereesiert mich trotzdem noch was aufmü... ist. *BITTE* sags mir!*Blinzel* Grüße sendet Dj</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG>@Alfomio Jaja, ich bereue es schon wieder! Zeigst Du ihnen eine Spur von Liebe, bekommen sie sofort Oberwasser! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>De rien. Tu peux voir que mon francais n´est pas le mieux. Comment ??</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG>@all Nich das hier Terroristen Info´s austauschen </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> Mais cherie... ce n'est pas de problème Comment il serait avec une autre langue</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> Verzeih wenn ich dich in deinen tiefsten Gefühlen verletzte.Bitte. Wie kann ich das je wieder gut machen? :eek: *VerzeihMir* gruß speziell an dich von Dj </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 So, ihr werdet jetzt mal verfrachtet, kennen einige von euch ja schon. Verschoben --> Coffeehouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge