Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 erstmal zu den negativen Eigenschaften... ähm, zickig, bockig wenn nichts nach meiner nase läuft, ähm das übliche halt. und nun zu dem *traurigsei* ich hab nichts falsch verstanden, das ist doch nur Spaß.Wenn ich traurig bin muss schon was ordentliches passieren. grüße sendet Dj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> hab ich nicht ganau dieses verhalten einen post weiter oben vorhergesagt?? danke!!!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG>erstmal zu den negativen Eigenschaften... ähm, zickig, bockig wenn nichts nach meiner nase läuft, ähm das übliche halt. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG>... bockig wenn nichts nach meiner nase läuft, ... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG> </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 @Djina du bisch mir aber net böse, ja? sonst muss ich mich entschuldigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Was ist das schönste am Kantinenessen??? Es sagt niemand: "Friß nicht soviel"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> kann auch ganz süß sein... und gelle, wir meinen das alles hier nicht so ernst, nich das da jemand was falsch versteht, so wie du *SchonWiederDuckUndWegrenn*</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG> Das halte ich für ein Gerücht. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG>@Djina du bisch mir aber net böse, ja? sonst muss ich mich entschuldigen... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG>...Kantinenessen???...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> moechtest du mir das naeher erklaeren.....</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Och, sei doch nicht traurig, sonst kriege ich noch ein schlechtes Gewissen.... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> nicht sonder (Entschuldige liebe Djina...,etc.) und dann </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG>erstmal zu den negativen Eigenschaften... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> wie konnte ich diesen Thread so lange uebersehen...... *kopfschuettel* glaubt ihm kein wort...... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Mund halten, passt schon. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Ich bin schreibfaul. Was meinst du, warum ich dein Zitat genommen habe ?? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> also schatz... mir faellt immer oefters auf das dir die Argumente gegen mich ausgehen... Bist du krank :eek:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> ich wußte das du dich entschuldigst. Siehste hat doch gar net weh getan,oder? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>Mund halten, passt schon. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djina Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> genau das... :mad: :mad: *explodier* </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG>so böse seid ihr ja gar net zu mir?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> tja Herzchen... darum war das auch an mich gerichtet... zu mir sind die immer so boese... gell schatz </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 KODP <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 11:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge