lpd Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> Intereesiert mich trotzdem noch was aufmü... ist. *BITTE* sags mir!*Blinzel* Grüße sendet Dj</STRONG>
Djina Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG>@Alfomio Jaja, ich bereue es schon wieder! Zeigst Du ihnen eine Spur von Liebe, bekommen sie sofort Oberwasser! </STRONG>
Hasi Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -lpd-: <STRONG>De rien. Tu peux voir que mon francais n´est pas le mieux. Comment ??</STRONG>
lpd Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG>@all Nich das hier Terroristen Info´s austauschen </STRONG>
lpd Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> Mais cherie... ce n'est pas de problème Comment il serait avec une autre langue</STRONG>
Alfomio Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Djina: <STRONG> Verzeih wenn ich dich in deinen tiefsten Gefühlen verletzte.Bitte. Wie kann ich das je wieder gut machen? :eek: *VerzeihMir* gruß speziell an dich von Dj </STRONG>
bimei Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 So, ihr werdet jetzt mal verfrachtet, kennen einige von euch ja schon. Verschoben --> Coffeehouse
Empfohlene Beiträge