Strike Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, kann mir jemand eine sichere Methode nennen, wie ich alle meine emails sowie die einstellungen von Outlook sichern kann? Möchte alle emails mit Anhang haben und auch die einzelnen Einstellungen der Emailkonten sichern. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Klar. Outlook speichert fast alles in der PST Datei. Die mußt Du sichern. Die Konteneinstellungen kann man über Extras - Konten exportieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hi also ich habe die gesamte platte nach einer *.pst datei abgesucht und kann keine finden. Meintest du die endung .pst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hi also ich habe die gesamte platte nach einer *.pst datei abgesucht und kann keine finden. Meintest du die endung .pst ?Outlook XP unter Datei/Datendateiverwaltung dort steht der Pfad zur WieAuchImmer.pst - Datei. In dieser Datei ist komplett alles gespeichert inklussive Anhänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Stimmt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, habe die Daten die ich gesichert hatte wieder in den Outlook Ordner nach der Neuinstalltion rein kopiert, dennoch sind nicht meine email vorhanden so wie ich das erwartet hatte! Ne Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *grummel* Wofür schreibe ich eigentlich eine FAQ "Outlook Daten sichern", wenn keiner reinschaut? http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=56440 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.