Equilibrium24 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, ich bin FIAE und habe eine Software für eine andere Software entwickelt. Bei meiner Präsentation komme ich zu einem Problem: Der Anteil der Erklärung des Projektablaufes beträgt ca 1/3 der Zeit. Ist das Ausreichend? Der Rest ist im Prinzip Klärung wieso weshalb und was das Projekt war. Und ein kleiner Ausblick auf die Zukunft(sowie Kosten/Nutzen-rechnung) Was meint ihr??? Grüße Zitieren
IT2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hört sich erstmal ganz OK an. Aber jeder PA hat halt auch seine vorlieben. Jeder legt auf eine andere Sache besonders wert. Zitieren
Equilibrium24 Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 hmm. ich habe auch ein wenig bedenken, dass es zu sehr eine Produktpräsentation wird, da es nötig ist, die Produkte(Hauptprodukt und mein Zusatz) zu erklären, sonst begreift man garnicht wieso das Projekt nötig war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.