NooBi Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Liebe Forumer, ihr müßt mir bitte helfen. Ich habe meine USB-Festplatte aus versehen angeschlossen gehabt als ich meinen Rechner neu machen wollte. Dann ist es passiert...ich hab mich vertan und die USB-FEstplatte in den unpartitionierten Bereich gebracht. Da auf der Platte aber sehr wichtige Daten sind kann ich die nicht einfach wieder löschen. Meine Frage an Euch wie bekomme ich die Platte wieder Partitioniert ohne das mir die Daten verloren gehen. BITTE BITTE BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exception at 0x696b7982 Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Also bei mir hat damal Partition Magic geholfen, zumindest was das Auslesen der Daten auf der Festplatte anging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Direkt partitionieren solltest Du nicht, Du solltest erstmal ein Tool á la GetDataBack über die Platte laufen lassen (in der Downloadversion kann man nach Daten suchen lassen, die dann angezeigt werden, wiederhergestellt werden können die aber nur mit der Vollversion). Die Daten werden dann auf einer anderen Platte abgelegt, so dass Du die USB-Platte anschließend partitionieren und formatieren und die Daten wieder auf die USB-Platte schieben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exception at 0x696b7982 Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Das mein ich ja. Wenn Du sie neu partitionierst gehen die Daten verloren. Vorher auslesen, dann sichern dann partitionieren. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NooBi Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Danke ich werd es mal ausprobieren mit euren vorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.