Brunswick Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Solange ich keinen Commit absetze, werden meine Befehle doch im SQL-Buffer gespeichert? Wie groß ist der Buffer denn? Ist es möglich, hunderte INSERTS "zwischenzulagern", um diese dann abschließend alle auszuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 kommt darauf an, wieviel du bei der installation der db als tablespace angeben hast. kann man so allgemein nicht sagen, hängt halt von der größe des undo tablespaces bzw. rollback segment ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Es kommt darauf an wie lange deine transaktion läuft und wieviele andere Sessions ebenfalls undo erzeugen/ rollback nutzen. Generell sollten aber undo/rollback groß genug sein um mit hunderten inserts fertigzuwerden..... Probleme kriegt man damit eigentlich nur bei sehr lange laufenden Transaktionen (10min oder länger) Was insertest du denn? und auf welcher DB ? Aufgrund der formulierung nehme ich aber an das MSSQl-Server verwendet wird ? Mfg John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.