ITLady2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo ! Ich würde auch gerne, das meine Präsi mal begutachtet wird. Habe aber leider keine Möglichkeit die Präsi online zu stellen. Bitte um Hilfe !!!! :confused: Zitieren
MBaeuml Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Mail mit Präsi an marc@marc-baeuml.de und ich stell sie online, zur Not geb ich auch noch meinen Senf dazu Zitieren
MBaeuml Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hier ist das gute Stück http://it-portal4u.de/Praesi.pps Hab kurz durchgeklickt. Ist das nicht so ein Fertigteil? Also eine Berufschule hatte so ein Gerät mal vorgeführt bei einem W-LAN Tag bei uns im Technologiepark. Angeblich alles vorkonfiguriert von HP. Aber dann mußte ich es doch selber machen, weil der Lehrer keine Ahnung hatte und da ungefähr 8 W-LAN Netze parallel im Betrieb waren. Paar auf dem selben Kanal, selber Name etc. Chaos weil jeder Aussteller das machte, wozu er gerade Lust hatte Naja das ist ne andere Geschichte, wollte eigentlich nur sagen, dass es doch eigentlich vorkonfiguriet ist, oder? :floet: Zitieren
CyberDemon Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Die Agenda ist sehr schlecht! Kann man ja kaum lesen. :eek: :beagolisc Da deine Folien sehr große Schriften beinhalten, würde ich die Agenda auf einem Flipchart machen. Zitieren
ITLady2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 Das konfigurieren und einrichten dieses Centers war ja grade mein Projekt. Man bekommt eigentlich nur den Schrank von HP und wie man diesen einrichtet und konfiguriert geschieht dann nach Kundenwunsch. Zitieren
dgr243 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Also ich hab keine Rechtschreibfehler gefunden. Layout / Design ist in Ordnung würd ich sagen. Bin zwar imme rnoch der Meinung, dass nacheinander erscheinen der Stichpunkte besser ist, aber das scheint Geschmackssache zu sein Zitieren
IJK Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Bin zwar imme rnoch der Meinung, dass nacheinander erscheinen der Stichpunkte besser ist, aber das scheint Geschmackssache zu sein Das ist keine Geschmackssache, sondern eine Präsentations- bzw. Visualisierungsgrundlage. LiGrü Michael (grummelnd) Zitieren
ITLady2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Mh......keine Kritik mehr ?? Keine Anregungen ?? :confused: Ich meine tut euch keinen Zwang an für weitere Tips bin ich immer dankbar !! Ansonsten hoffe ich einfach mal das alles glatt geht mit der Präsi und im Fachgespräch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.