Bako Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hab einen versteckten Knopf gefunden, mit dem man das Internet herunterfahren kann...dann ist Schluß mit tausenden von Werbebannern oder Virenverbreitung... ---> Turn off the Internet (Aber vorsichtig, vielleicht fährts nicht wieder hoch...) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 harharhar das ist echt mal gut!!! hab mich fast erschreckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Ich frage mich gerade, was wohl wäre, wenn ein DAU das ausprobieren würde... Das heißt, ich kann ja mal meine Ahnungslose Mit-Azubine... *fiesbin* Der schick ich doch glatt mal den Link... und wenn sie dann vom Frühstück zurück kommt... cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Ja ja, macht ihr euch ruhig lustig... Werdet schon sehen was ihr davon habt wenn ich heute Abend das Internet abschalte. Greetz Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: <STRONG>Ja ja, macht ihr euch ruhig lustig... Werdet schon sehen was ihr davon habt wenn ich heute Abend das Internet abschalte. Greetz Ketzer</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 ich kenn was anneres das ende des internets so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.