robberer Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hallo, hat jemand von euch schon einmal einen projektantrag gestellt und bewilligt bekommen in dem der durchführungszeitraum früher war als der antrag selbst. ich frage weil ich deswegen im moment ärger mit der ihk habe. habe keine andere möglichkeit einen neues projekt zu machen. gruesse robert Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hat jemand von euch schon einmal einen projektantrag gestellt und bewilligt bekommen in dem der durchführungszeitraum früher war als der antrag selbst. ich frage weil ich deswegen im moment ärger mit der ihk habe. habe keine andere möglichkeit einen neues projekt zu machen.Leider schreibst Du die zuständige IHK nicht dazu. Aber grundsätzlich gilt, dass ein Projekt erst nach dem Antrag (einige vertreten sogar die Meinung: nach der Genehmigung) beginnen darf. Da hat die IHK in Deinem Falle einfach Recht. Der Betrieb muss Dir ein neues prüfbares Projekt ermöglichen. Dazu ist er als Ausbildungsbetrieb verpflichtet. gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.