sanne Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Habe meine Präsi fertig, würde gerne mal die Meinung objektiver Dritter dazu hören. Leider habe ich kein Möglichkeit sie hochzuladen, kann mir da jemand helfen??? :confused: Zitieren
MBaeuml Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 auf eine mehr kommt es nicht an, mail an marc@marc-baeuml.de und ich lade sie hoch :marine Zitieren
sanne Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 Danke für dein Angebot MBaeuml, aber ich habe sie schon Cyber-Demon geschickt. Trotzdem :hodata danke. Zitieren
MBaeuml Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 macht doch alle was ihr wollt *beleidigtist* Zitieren
CyberDemon Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 @MBaeuml: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Hier der Link: Praesi-Sanne.ppt Durch die Agenda wirken die Folien etwas überladen. Auf Folie 4 würde ich die Überschrift in IST / SOLL - Vergleich ändern. Ebenso Soll - Zustand in Soll - Konzept. Auf Folie 11 + 12 nennst Du den Punkt Resumee. Die Überschrift lautet aber Rückblick und Fazit. Entweder oder, OK? Zitieren
sanne Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 Ok, werde die Agenda auf dem Flipchart machen. Und die Überschriften nochmal überdenken. Zitieren
CyberDemon Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Die schwarze Schlußfolie sollte auch nicht erscheinen. Dazu unter "Extras -> Optionen ... -> Karteireiter: Ansicht" den Haken bei "Mit schwarzer Folie beenden" entfernen. (Powerpoint 2002) Zitieren
sanne Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 OK. Werde die Präsi aber ohne hin am OHP durchführen, da ich bei Prüfungen viel zu nervös bin. Würde sonst warscheinlich die Maus maltretieren, dann doch lieber die Folien durch die Gegend schmeißen. Zitieren
sanne Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hat keiner außer CyberDemon Tipps für mich???? Zitieren
pitey Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 hallo sanne was mir so auffällt...die seitenzahlen fehlen... manche folien wirken etwas überladen, aber wenn du die agenda weg lässt, siehts wohl wieder anders aus... gibts ne aktuelle version? folie 4 soll-ist-vergleich würde ich die tabellenränder weglassen. ansonsten wirkt es auf mich etwas "farblos"...vielleicht wenigstens die nummerierungszeichen in ner anderen farbe???ich weiss, ist geschmackssache...mein ja nur... :confused: liebe grüße, pitey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.