merowinger Geschrieben 30. Juni 2004 Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 hi, ich habe da ein problem: mein pc hängt sich in unregelmäßigen abständen komplett auf. maus usw. geht absolut gar nicht mehr, da hilft nur noch reset. Habt ihr eine idee an was das liegen könnte. Ich selbst glaube nich, dass das ein software prob ist. gruß merowinger P.S. Habe gerade selber keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 das problem hatte vor kurzem auch ein Freund von mir. Überprüf mal dein RAM! Sprich schau mal nach ob der richtig im Steckplatz ist, wenn möglich mal nur einen RAM Riegel laufen lassen und durchtesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 updatestand? Welche Software ist installiert? RAM Test durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merowinger Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ich hatte mal ne weile ad-aware am laufen!! -> Vielleicht liegts an dem, weil cich hatte das mal in einem forum gelesen, das sowas von ad-aware kommen kann, aber nachdem ich das ding deinstalliert habe, hat sich der pc schon wieder ein paar mal aufgehängt. Updates sind auf dem aktuellen Stand!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merowinger Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ansonsten nur: - sygate firewall - anti vir - active ports - hanewin dhcp server - port blocker aber ich glaube nicht das das von den anwendungen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karolin-FiSi Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Das kann einige Ursachen haben: - Mainboard nicht ganz in Ordnung (Haarriss oder so) - Netzteil defekt (Spannung nicht konstant) - wie schon gesagt RAM defekt (Speichertest kannst Du mit einer Linux-Boot-CD / DVD durchführen - CPU wird zu heiß (CPU-Lüfter nicht in Ordnung, o.ä.) - Grafikkarten-Lüfter hängt - ... Wenn Du die Möglichkeit hast, die Teile nacheinander auszutauschen, um den Fehler zu lokalisieren, wäre das toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.