lpd Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @KaiPrinina: *sabbergeiferschluckundstiehlaugenbekomm* Wirklich ? Her damit...... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Hi Leute Hier ist der Beweis: http://www.fish-it.de Klickt auf den 3. Kopf von rechts, untere Reihe. Und vergesst nicht, den Mund wieder zuzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Kleiner Nachtrag: Wie wärs denn hiermit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Rainman- Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @MrODW Stimmt. Das ist wirklich ne geile S**. Aber ich bin mir sicher, dass die einfach nur n Haufen Kohle dafuer kassiert hat, diese seltsame Unterhose anzuziehen! Im uebrigen: Linux will NEVER look this good. Das schafft kein Betriebssystem. Und solange mir nicht jemand SO ein Foto von einer wirklichen Informatikerin schickt (nicht von irgendeiner Kauffrau!), bin ich noch immer der Meinung, das die Welt mit huebschen Informatikerinnen doch recht knauserig umgeht! Bis denne, Rainman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @Ferris: Ganz klar, das is Buffy, aber seid wann hat die den Beruf gewechselt? War sie nich mehr so auf dem Ghost Busters Trip? Und bezüglich Mund zu: Geht nicht, hab ich mir grade ausgerenkt Ketzer p.s. aber das mit dem Kacheln von Hintergrundbildern üben wir nochmal. [Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 22. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MrODW: Sag mal bist Du in der 1B der HEMS?????? Bin in der 1A!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Buffy? Häh? Von was redet Ihr überhaupt??? @Ferris Ich bin in der Parallel-Klasse der "Fish-IT's" *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptenkirk.w Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Also jetz muß ich mich auch mal zu Wort melden! Bin zwar ne neue FI/Ae (also eigentlich no gar nichts richtiges , aber des wird scho! Zum Thema schöne Mädels oder net kann ich nur sagen: WO WOHNT IHR??? Wir haben in der Klasse (Umschulung) insgesamt 7 Mädels und mindestens 3 davon würd ich als hübsch bezeichnen *g*! Naja, wie auch immer, is doch eigentlich auch egal, weil sooooooo toll sind die meisten FI auch net *lllooooolll* http://www.chatcommunty.de/~upload/user_1073.jpg So, jetz kennt ihr meinen Senf auch! *sfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
- Rainman - Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 @kaptenkirk,w Ach lieber nicht. Bin schon wieder weg. [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: ] Rainman [ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCS Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 ich hab ne super hüsche liebe erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 ich bin ein weiblicher fisi, also ich würde mal sagen dass ich mich nicht von anderen frauen unterscheide also ich lauf nicht mit dem laptop unterm arm und dem handy am ohr (ganz wichtig!!!!) durch die gegend. ok, ich muss ja zugeben, dass ich auch kein röckchen oder ähnliches zum arbeiten anziehe ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Halli Hallo Leute, erst ein mal ein guten Morgen euch allen. Hab mir mal das hier mal durch gelesen. Muss schon sagen echt ein Interessantes Thema. Ich bin in meiner Berufsschul-Klasse auch nicht gerad vom Glück über häuft. 2 Mädels und naja, nicht gerad mein Fall. Ich frage mich nur, ob eine Freundin wirklich unbedinkt ein Com-Freak sein muss. reicht doch eigentlich wenn sie mit dem Gerätelie umgehen kann. und dich nicht unbedingt für verrückt hält weil du 5 Tage die woche damit versuchst dein Geld zuverdienen. gruß empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 30. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tasjopeia: ich muss ja zugeben, dass ich auch kein röckchen oder ähnliches zum arbeiten anziehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 @empire Moin Moin! Endlich jemand, der es so sieht! Danke und gelobt sei das empire. Hauptsache die ollen Rechner werden akzeptiert. Muss ja nicht jeder ein Freak sein und Voraussetzung für ne gute Beziehung sollte es auch nicht sein! Sollte auch so klappen! @Dagegen Sorry, aber bei uns dürfen die Mädels gar keine Röcke tragen, jedenfalls nicht kurze und auch keine kurzen Hosen! Schickt sich beim Kunden nicht! :confused: Das versteh einer. Die wollen eher, dass man sich im Sommer totschwitzt und deshalb einen schlechten nachhaltigen Eindruck hinterlässt! :mad: Machts gut Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: Schade eigentlich, dann pass ja deine e-Mail Adresse gar nicht so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 @schmidtchen danke fürs Lob stell euch mal vor ihr kommt nach Nach uns dein Freundin lappt dich erstmal mit irgendwelschen Quellcode zu als ob du nicht genug den ganzen Tag lang vor de Ogen jee hab hast. Mein persöhnlicher Favorit sind die aussen Call Center oder empfangs Dame im Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 na na, ihr seid mir ja drauf, aber man soll doch privates und geschäftliches trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 uhps. didd is mir etzt aber peinlich. hab ich doch glat ein Wort vergessen zu tippen. :confused: <kommt nach Haus> so ists richtig. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 @Tasjopeia Hey warum nennst du dich nicht nach dem Sternbild "Kasjopeia" *mannhatmalinderschuleaufgepasst* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 @empire tja, das wollte ich ursprünglich, aber damals war mein alkoholspiegel deutlich über normal, und da wurde aus kasjopeia ganz schnell tasjopeia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: ..stell euch mal vor ihr kommt nach Nach uns dein Freundin lappt dich erstmal mit irgendwelschen Quellcode zu als ob du nicht genug den ganzen Tag lang vor de Ogen jee hab hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 @tasjopeia aha, erwüscht. wieder mit alkohol vor der Kiste gehangen. nene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Hier ist auch noch eine [ 30. März 2001: Beitrag editiert von: Gizmo ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tasjopeia: tja, das wollte ich ursprünglich, aber damals war mein alkoholspiegel deutlich über normal, und da wurde aus kasjopeia ganz schnell tasjopeia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 nö nö, da wird auch nichts geändert, das bleibt so wie es ist. ist mein markenzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.