Hawkeye Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> fuer die freaks </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Schnief....ich seh also nicht gut aus... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> aber engelchen du warst selbstverstaendlich ein Beispiel fuer die unfreakig aussehenden nebenbei, (um deine stimmung wieder zu puschen) als meine beste freundin das foto von dir gesehen hat schaut sie mich so neidisch an haut mich schaut dann voll zickig und sagt wieso hast du mir den noch nicht vorgestellt wenn du denn kennst, ich: der wohnt in DD und hat ne freundin sie: </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>*immernochtotalgeschmeicheltfuehlundschuechternindernaechstenEckeverschwind* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 tach leute iss hier die rede über das aussehen der FI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.