AHNUNG? Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wir haben uns in der Firma Office 2003 Basic Lizenzen zugelegt. Die müssen ja -wie jeder weiß- über das Internet bzw. Telefon aktiviert werden. Nun meine Frage: Da wir einen Proxy-Server haben, wo alle Seiten -auf denen die Anwender surfen dürfen- freigschaltet sind muss ich die Produktaktivierungs-Internetseite wissen. Mit www.microsoft.com ist es aber -falls das jemand denkt- nicht getan. Hat vielleicht jemand die genaue URL. Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Vielleicht die geblockte URL aus dem Proxy ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mal eine andere Frage: Ich habe mir Office 2003 SSL zugelegt. Laut den Angaben vom Microsoft darf man es auf bis zu drei Rechnern installieren. Muss ich es auch dreimal aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 ... Muss ich es auch dreimal aktivieren? ... sofern er es verlangt ... ja ! Da du ja sonst diese Version auf X Rechnern installieren könntest, sofern sie keine Freischaltung verlangt ... Gruss Shadow2k P.S.: Das mit der geblockten Seite hätte ich auch gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 notfalls bei microsoft anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.