Ghost666 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Nabend (ich hoffe das is dads richtige Forum) also mein VAter sucht ne Liste von (allen) Deutschen Radiosendern die man so empfängt ... hat jemand ne Ahnung wo ich soetwas finde ??? Bin für jeden Tip dankbar ... cu Ghost666 PS Fragt mich nicht was mein Vater damit will ..... ich hab keine AHnung was er damit will .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Also ich weiß zwar nicht wo man sowas abrufen kann, aber wir können doch hier sammeln. Hier ist doch ganz Deutschland versammelt. Ich fang einfach mal an. WDR: Einslive WDR2 WDR3 WDR4 Radio5 mit diversen lokalen Sendern(ich steig da nicht ganz durch) NDR: NDR1 NDR2 (an die Nordlichter: wie gehts weiter?) Privates: FFN Antenne Lokales: WMW Radio Kiepenkerl FM107 wer weiß weiter? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Radio Hamburg Radio Schleswig- Holstein enjoy Radio Noch mal 3!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 FFM - FFH - HR 1, 2 , 3, XXL - Radio X Darmstadt - RaDar Rüsselsheim gibt es auch einen , 3KR RPR 1 - 3 Sunshine Live Radio Regenbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 deltaradio br4 (oder war das 3?) jam fm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Privat ------ Hitradio FFH sunshine live Radio Regenbogen Öffentlich ---------- HR 1 HR 2 HR 3 - Voll im Leben! HR 4 SWR 1 SWR 2 SWR 3 SWR 4 Internet Radio: http://www.windowsmedia.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 NDR Hamburgwelle FunFun Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FAIN04 Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Moin moin, Radio Bremen 1 (Hansawelle) --> Schlager und Oldies Radio Bremen 2 --> Klassik :mad: Radio Bremen 4 --> Hip Hop, Dance usw. (Nicht schlecht ) :cool: Radio Wir von Hier --> (Bremer Lokalsender) Charts, Lokalinfos :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 In Bayern gibt's noch B1, B2 und B3. Einer davon ist Klassik, einer nur Wortbeiträge und der andere "normal" (weiß jetzt aber nicht, welcher welches) Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeliWeli Geschrieben 16. November 2001 Teilen Geschrieben 16. November 2001 Hi, habe hier mal ein paar Adressen die Dir eigentlich helfen sollten: ziemlich viele Web.de-Sendeanstalten englischsprachige Page welche sich Radio Locator schimpft Surfmusik.de und dann noch Dino Online Viel Spaß Gruss PeliWeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>NDR: NDR1 NDR2 (an die Nordlichter: wie gehts weiter?) Privates: FFN Antenne </STRONG> NDR: ndr3 für klassik ndr4 für info und jazz und andere randgruppen radio21 für classis rock (also die hits aus meiner jugend...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 nrj sachsen radio psr mdr 1, mdr info, mdr klassik sputnik jam fm fritz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 Berliner Raum: 104.6RTL nrj Berlin Kiss FM 94 3 RS2 (Nachfolger vom legendaeren RIAS2) Berliner Rundfunk BB-Radio Antenne Brandenburg Fritz Radio 1 SFB-1 SFB-2 SFB-3 SFB-4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Weiter gehts: Jump (in Sachsen) BFBS (British Forces Broadcast Service -> da schwappen immer die Trends aus England rüber: isses da in den Charts kommts hier auch bald! und natürlich: Offener Kanal Bremen mit Offener Kanal Umland der Stadt Bremen Hier gibt's noch 'ne Liste mit allen über Astra Digital Radio (ADR) zu empfangene Sender! @FAIN04: Bremen 2 gibt's nicht mehr; heißt jetzt NordwestRadio, ist aber der gleiche Kram, der gesendet wird! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 07:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von HolgerS ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Moin, schaut mal hier rein, das ist ganz gut sortiert, glaube ich..., oder hier, obwohl da auch noch Österreich mit bei ist. Bine <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 08:17: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Woodstock ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Sagt mal, kann es sein, daß ihr anderen Nordlichter Delta Radio vergessen habt? Ist immerhin der einzige norddeutsche Radio-Sender, den man aushalten kann. Zwar wiederholen die viel, aber dafür gibt's da auch keine Charts, Schlager oder andere Verbrechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 @beetFreeQ: Nee, haben wir nicht vergessen, Schau 'mal ganz weit oben <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: <STRONG>deltaradio br4 (oder war das 3?) jam fm ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 hi Radio Ton - Baden Württemberg Antenne 1 - Baden Württemberg Radio NRJ - Baden Württemberg SWR 1,2,3 - Auch im Süden Big FM - Auch im Süden Radio Regenbogen - Auch im Süden Sunshine live - Auch im Süden öhh ja, soviel von mir ..:-) cu l8er alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 bevor hier jeder seine sender postet, schau doch malbei google nach "Radiosender" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Citrus-Motte: <STRONG>@beetFreeQ: Nee, haben wir nicht vergessen, Schau 'mal ganz weit oben </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Hier ist München: BR 1 bis BR 5 Antenne Bayern Gong 96.3 Energie Radio 2day Charivari usw.... Dat sind so viele über Antenne und die Kabel bzw digitale ganz zu schweigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Oldie fm (für Papa) Hitradio Antenne Sachsen (kann sein ich habs übersehen) DLF Dresden Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.