JackC Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, habe auf meinem Notebook Windows XP neu installiert und alle meine Programme installiert. Nun fährt der jedoch nicht mehr runter. Start/Aussschalten/Herrunterfahren. Dann is nur noch mein Hintergrundbild zu sehn und mehr net und da macht der auch nich mehr weiter und geht nich aus. Ich denke mal der kann ein Dienst nich beenden aber ich wüsste nich welchen. Jemand einen Vorschlag wie man das beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Mal probiert wie er sich verhält wenn Du über Shutdown.exe runterfährst? Irgendwelche Einträge im Eventviewer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ereignisprotokoll wäre interessant. Hast du schonma den Pc einfach 30 Minuten zeit zum runterfahren gelassen? Ich hatte solch ein Problem schon, nachdem ich 15-20 Programme installiert habe und dazwischen nie neugestartet habe (trotz aufforderung der programme). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ne also im Ereignisprotokoll stehen keine Fehlermeldungen! Und die Programme sind alle Ordnungsgemäs installiert. Gewartet hab ich auch schon aber es tut sich einfach nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr3shPrince Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ist das os schon komplett geuppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ja es ist alles komplett upgedated und es läuft auch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Verschoben in die -> Windowsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.