Vladi Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, Habe gehört, dass eine Profilerstellung von der eigenen Person mit Skills .etc nicht schlecht sein soll für eine Bewerbung, wie sieht ein solches Profil aus, habt ihr gute Beispiel oder Tipps? mfg Vladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich habe für meine Bewerbungen auch ein Skillprofil ausgearbeitet. Dabei habe ich im Prinip nur Grobe Themen genannt und dann die entsprechenden Skills aufgeführt. Es erschien mir sinnvoll, denn gerade in der IT ist ja oft spezielles Fachwissen gefragt und die Firma braucht einen Systemadministrator, der aber auch bei Office-Problemen helfen kann und möglichst noch irgendeine Programmiersprache beherrscht oder so und alles ins Anschreiben zu packen, wird dann auch schnell unübersichtlich. ... Viel Erfolg as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.